<< Zurück zur Startseite

Einen Tag ausspannen in Cocoa und dann Umzug nach Miami
Schweren Herzens haben wir Cocoa Beach verlassen und uns in den Moloch Miami begeben. Diese Stadt hält bei weitem nicht, was einem die Leute so versprechen. Es ist alles maßlos überteuert, die Menschen sind größtenteils unfreundlich und zu sehen gibts eigentlich auch nix. Dummerweise hatten wir hier schon ein Hotel gebucht und mussten dort für 3 Tage bleiben.
151.jpg (46kb) 152.jpg (49kb) 153.jpg (40kb) 154.jpg (39kb) 155.jpg (33kb)
156.jpg (27kb)
Hier haben wir gerade unsere Junior Suite im Windham-Hotel bezogen. Es war schön nobel hier, aber in Cocoa hat es uns irgendwie besser gefallen.
157.jpg (25kb)
Blick aus dem 10. Og. aufs Meer. Nett schlecht...
158.jpg (33kb) 159.jpg (24kb)
Am Strand waren interessante Muscheln und Korallenfragmente zu finden.
160.jpg (31kb)
161.jpg (34kb)
Hier hat Guido den Pool getestet und für akzeptabel befunden
       

<< Zurück zur Startseite