<< Zurück zur Startseite

Beim Chinesen in Orlando
Essen gehen kann in diesem Land schon zu einem Problem werden. Es gibt zwar 1000 Alternativen, aber welche ist die Richtige? Es gibt 2 Kategorien: 1. Junk-Food das ist relativ günstig, aber halt Junk-Food 2. Gehobenere Küche mit abgehobenen Preisen. Wir haben einen Chinesen gefunden, der so in der Mitte liegt, daher haben wir ihn hier auch fotographisch dokumentiert.

047.jpg (57kb)
Papageien im Hotel. Wo sind die bloß?

048.jpg (55kb)
Mal wieder warten auf den Bus...
049.jpg (55kb) 050.jpg (40kb) 051.jpg (47kb)
052.jpg (28kb)
...wir warten immer noch...

053.jpg (29kb)
Jetzt sind wir beim Chinesen. An der Decke hängt ein Drache. Hier ein Stück davon...

054.jpg (44kb)
Noch ein Stück...
055.jpg (35kb)
Noch eins...

056.jpg (31kb)
Die Ente war wirklich gut. Besser als in Deutschland. Muss man wirklich zugeben. Die war frisch zubereitet.

057.jpg (32kb) 058.jpg (69kb)
Strilizien wachsen dort am Straßenrand.
059.jpg (32kb) 060.jpg (49kb)
Zum Abschluß noch ein Drink in der Hotelbar. Hicks...
061.jpg (34kb)

<< Zurück zur Startseite