<< Zurück zur Startseite

Beginn der Konferenz - Seaworld
Heute ist der 1. Tag der SCI Konferenz. Guido stellt im Programm fest, dass er in seiner Session noch Chairman ist und ist hochgradig begeistert :[[ Er trägt es mit Fassung. Nach der Konferenz gehen wir zu Sea-World. Der Park kann zu Fuß vom Hotel erreicht werden. Das ist bei den Entfernungen hier eine Seltenheit. Etwas mulmig ist uns schon, da wir auch hier wieder lange Schlangen erwarten. Wir werden aber angenehm überrascht und stellen fest, dass Sea-World der schönste Park in Orlando ist. Highlits waren die Killer-Wale Vorstellungen und ein Essen unter Haien, wobei wir nicht das Essen waren.
062.jpg (28kb)
Representing the University of Mannheim: Schlps muss sein!
063.jpg (46kb)
Such die Eidechse!
064.jpg (75kb)
Flamingos Sea-World
065.jpg (48kb) 066.jpg (39kb)
067.jpg (48kb)
Shamu der Orka.
068.jpg (75kb) 069.jpg (65kb) 070.jpg (47kb)
Seeloewen sind auch schlaue Viecher...
071.jpg (15kb)
Unter Haien.
072.jpg (42kb)
Dinner with the sharks
073.jpg (23kb)
Wir sitzen im Trockenen und essen Salat...
074.jpg (61kb)
Manatis. Eher langweilig, aber bedroht...
075.jpg (26kb) 076.jpg (26kb)
Flipper
077.jpg (41kb)
Claudia streichelt einen Flipper. Hat 1 Stunde gedauer, bis das Vieh sich anlangen ließ. Die Hände haben nicht nach Fisch gerochen. Nette Tierchen.
078.jpg (54kb) 079.jpg (54kb)    

<< Zurück zur Startseite